News

Think Big – Wie Sie aus einer großartigen Idee ein weltweites Imperium machen – Das neue Buch von Karatbars Gründer Harald Seiz

Von ganz unten nach ganz oben: Die Geschichte von Karatbars Gründer Harald Seiz gleicht einem Hollywood-Blockbuster. In ärmsten Verhältnissen wuchs Harald Seiz bei seiner Mutter und Großmutter in der Nähe von Stuttgart auf. Während beide mit Alkoholproblemen kämpften, musste Seiz schon früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Vom Getränkelieferanten bis zum Staubsaugervertreter durchlief er trotz harter Rückschläge zahlreiche berufliche Stationen und hielt stets an seinem Traum von Erfolg und Unabhängigkeit fest.

Karatcoin Bank als Kryptobank in Miami eröffnet – eine Zentralbank für eine neue Weltwährung?

Die Visionen von Karatbars Gründer Harald Seiz nehmen Formen an. So ungewöhnlich sie klangen, waren diese Ideen doch nicht unrealistisch entwickelt, vor allem vor dem Hintergrund, dass Seiz in knapp 6 Jahren mit seinem auf klassischen Goldprodukten fußenden Vertriebskonzept der Karatbars International GmbH nicht nur in Europa, sondern auf dem gesamten internationalen Markt große Erfolge vorweisen kann.

Las Vegas Freedom Celebration 2018

Als Gaius Julius Caesar im Jahre 61 v. Chr. als Statthalter nach Spanien ging, war er hoch verschuldet. Doch nach nur einem Jahr in Spanien waren seine kompletten Schulden beglichen und darüber hinaus kam Caesar zu immensem persönlichem Reichtum, der ihm half – böse Zungen vermuten durch Wählerkauf – die Wahl zum römischen Konsul im Jahre 59 v. Chr. zu gewinnen. Wie war es Caesar gelungen, seine Schulden so schnell loszuwerden und innerhalb von einem Jahr so reich zu werden? Die Antwort: Gold.

Karatbars International: Gute Gründe für den Goldkauf

Gold ist bei einer zunehmenden Anzahl von Anlegern sehr beliebt, was auf die Inflationssicherheit und die durchschnittlich gute Rendite zurückzuführen ist. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass zahlreiche verzinsliche Kapitaleinlagen wie das Sparbuch keine akzeptable Rendite mehr verbriefen, kommt dem Gold als Anlageobjekt eine besondere Bedeutung zu.