Peter Heissig

Seit 1982 schon ist er Vertriebspartner – also quasi ein „alter Hase“ im Network. Und jetzt, gerade mal ein paar Monate nach seinem Start für Karatbars Österreich, zählt sein Team bereits über 1.000 Partner und es werden ständig mehr. Und genau das ist es, was den 50-jährigen Wiener neben den Themen „Gold“ und „zuverlässige Absicherung und finanzielle Freiheit für alle Menschen“ so unglaublich fasziniert: die Duplikation.

Schon 1999 erlebte Peter Heissig seinen Durchbruch: Er war einer der ersten Österreicher, dem es gelang, in einem Network Marketing-Unternehmen die weltweite No.1 zu sein. Sein Erfolg zog ihn sehr bald in die USA, wo er bis 2005 lebte, die besten Trainer der Welt kennenlernte und von ihnen lernen durfte. Sein Wissen und seine Erfahrung nahm er schließlich mit zu Karatbars, denn nach gut 15 Jahren Erfolg wollte Peter Heissig ganz nach oben, noch einen „oben drauf setzen“, eben mit dem Kopf durch die Wand. Und er hatte längst erkannt, dass zu einem top-erfolgreichen Menschen ein top-erfolgreiches Unternehmen gehört. Ein Unternehmen wie Karatbars, gegründet und geführt von Harald Seiz, den er schon seit Jahren kannte.

„Karatbars vereint vieles, was andere Network Marketing-Unternehmen nicht haben, nicht bieten: Zum einen ein wirklich einzigartiges Produkt, das seit 5.000 Jahren Handelsware und seit 2006 Weltwährung ist – zum anderen eine Top-Organisation mit einem dualen Marketingplan, das komplette Geschäft ist online durchführbar und durch und durch transparent – und zu guter Letzt absolute Risikofreiheit für die Affiliates. Bei Karatbars gibt es keine Kaufverpflichtung, kein Abo, keine versteckten Kosten oder Gebühren, stattdessen kann sich jeder kostenlos registrieren und sofort starten, erhält eine kostenlose Landingpage, einen eigenen Shop, ebenso eine personalisierte eigene Webseite, man erhält Kick-off-Schulungen und -Trainings, dazu eine Top Mastercard mit sekündlicher Abrechnung. Ein echtes Erfolgsrezept, das motiviert und herausfordert, mit dem jeder, wirklich jeder, der bereit ist, Einsatz zu bringen und zu lernen, gewinnen kann und wird!“
Peter Heissig ist davon überzeugt, dass jeder Mensch zum Sieger geboren ist – ein Sieger ist, wenn er nur seine Chance ergreift und die Dinge tut, die er tun möchte. „Eben deshalb betrachte ich das Network Marketing als das einzig Wahre für all jene, die beruflich frei sein und vorwärts und nach oben kommen, wirklich erfolgreich sein wollen. Nur hier bestimmt jeder selbst über sein eigenes Leben, nur hier wird das Payout allein an der persönlichen Leistung gemessen.“

Kein Zweifel, der Mann aus Wien hat noch viel vor, hat sich große Ziele gesetzt. So träumt er nicht nur von der eigenen Malediven-Insel mit Traumvilla, sondern arbeitet zügigen Schrittes darauf hin. Er weiß genau, dass er sein Ziel mit Karatbars erreichen wird und gibt allen anderen, die sich nach dem großen Erfolg sehnen, noch folgenden Tipp mit auf den Weg: „Lauft eurem Ziel nicht hinterher, sondern geht ihm entgegen. Tut dies, indem ihr euch an jenen Menschen und jenen Unternehmen orientiert, die Erfolg haben – dann kommt der Erfolg auch zu euch!

Peter Heissig ist davon überzeugt, dass jeder Mensch zum Sieger geboren ist – ein Sieger ist, wenn er nur seine Chance ergreift und die Dinge tut, die er tun möchte.